Probleme mit der App? Einfache Problemlösung

Hier sind unsere grundlegenden Fehlerbehebungsschritte für euch, falls ihr Probleme mit eurer love to listen App habt:

  1. Deinstalliere die App.
  2. Starte dein Telefon neu.
  3. Installiere die App erneut: hier ist die iOS-Version und die Android-Version.
  4. Melde dich einmal mehr in der App ab und wieder an (bitte stelle auch sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse verwendest, um auf deine Kurse zuzugreifen). Du kannst dich abmelden, indem du in der App auf dein Porträt in der oberen rechten Ecke klickst, nach unten scrollst und dann "Abmelden" tippst.
  5. Aktualisiere die Softwareversion (OS) deines mobilen Geräts, falls du Probleme mit dem Betrieb der App auf deinem Smartphone hast.

Diese Schritte helfen nicht, das Problem zu lösen? 

Erzähl uns mehr darüber, was passiert ist, im Abschnitt Profil > Hilfe & Support deiner App oder indem du unseren Support mit den folgenden Informationen kontaktierst:

- Screenshots des Problems

- Die Fehlermeldungen, die du gesehen hast

- Die Marke und das Modell deines Handys

Bitte stelle sicher, dass deine App auf die neueste Version aktualisiert ist.

Wir versprechen, dass wir uns so schnell wie möglich bei dir melden werden.

Vielen Dank, dass du die love to listen verwendest!

Um unser Kundensupport-Team direkt zu kontaktieren, besuche bitte diese Seite: HIER und klicke auf einen der "Kontaktiere uns"-Links.